Montag, 3. April 2017

Ostern naht ....

Hallo ihr Lieben ,

Heute melde ich mich wieder mit einer Osterkarte zurück . Kennt ihr das auch , der Tag hat einfach zu wenige Stunden und alles muss man unter einem Hut bekommen . Haushalt , Arbeit , Garten und Familie . Manchmal bin ich einfach nur noch platt . Deshalb muss es bei mir auch Projekte geben die schnell zu machen sind  , wenn die Zeit zu knapp wird . In den nächsten Tagen werden ja so einige Karten zu Ostern verschickt und wenn ihr noch Ideen braucht , dann schaut auf meinem Blog vorbei .



Ich habe für diese Karte das Set '' Angebracht '' und die dazu gehörigen Thinlits Formen '' Anmutige Anhänger '' S. 23 FS/K ,  das Set  Osterkörbchen S. 18 FS/K  für den Hasen sowie das Stempelset '' Reihenweise Grüße '' S. 54 für den Gruß verwendet . 

Die Schmetterlinge habe ich zusammen mit dem Oval ausgestanzt und diese dann mit dem Glitzerpapier , was es in der Sale- A- Bration gab in verschiedenen Farben hinterlegt. 


Eine kleine Schleife aus dem gestreiften Geschenkband in Minzmakrone dekoriert die Karte . 




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :-) 

Liebe Grüße 
Eure Anja 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    ich verstehe dich sehr gut. Manchmal möchte man so viel machen, aber es bleibt für nichts Zeit. Dein Kärtchen sieht aber gar nicht so einfach aus, sondersn sehr sehr hübsch. Die Thinlits habe ich mir auch gerade bestellt, ich finde die so schön. Du hast das hier sehr gut eingesetzt.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen