Dienstag, 2. Mai 2017

Alles Gute zur Jugendweihe ..

Na ihr , da bin ich wieder.

Es ist vollbracht , meine kleine ( große ) Tochter hat ihre Jugendweihe hinter sich und was soll ich sagen außer das es ein traumhaft schöner Tag für alle war. Ich war während der offiziellen Feierstunde sehr den Tränen nah gewesen, denn der Festredner hatte so liebevolle Worte zu den Eltern gesprochen das kein Auge trocken blieb . Ja Ja da kamen mir so einige Erinnerungen wieder hoch , kaum raus aus dem Babyschuhen und jetzt steht sie als junge Dame vor mir . 


Heute habe ich wieder eine Karte für euch zum zeigen , die sie von meinen Schwiegereltern bekommen hatte und sie war total begeistert, wie liebevoll ich diese Karte gestaltet hatte :-) 





Diese Produkte von Stampin' Up hatte ich dafür verwendet !
  • FK in Flüsterweiß 
  • FK in Kirschblüte 
  • Prägeform Blütenregen  FS/K 
  • Thinlits Formen Liebe zum Detail  FS/K 
  • Thinlits Formen Rosengarten  JK 
  • Framelits Maiblüten  JK
  •  Framelits Stickmuster  JK 
  • Lagenweise Quadrate  JK 
  • Basic Schmuck Perlen
  • Besticktes Satinband in Kirschblüte 

Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße eure Anja 





Kommentare:

  1. was für eine tolle, liebevolle Karte. Glückwunsch noch zur Jugendweihe deiner Tochter.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, liebe Anja! Hachz... die Kinder werden so schnell groß...
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Vielleicht magst Du die noch bei kreativ durcheinander verlinken??

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte die liebe Christine eine sehr gute Idee! ;-)
    Ich kann mir gut vorstellen wie begeistert deine Tochter von der Karte war. Sie ist ja auch wirklich wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dieser blumige Rahmen auf der Karte. Genau das Richtige für ein Mädel.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein besonders tolles Design....
    Harmonisch und frisch...
    Viel Glück bei unserer Challenge damit!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie schon bewundert und muss noch schreiben, dass sie unglaublich schööön ist!
    Danke fürs Mitmachen an kreativ durcheinander Challenge ❤️
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine toll Karte! Sie gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen