Montag, 29. Mai 2017

Blumige Grüße ...

Hallo ihr Lieben ,

Was für ein herrliches Wochenende liegt hinter uns . Wir hatten einen Familienausflug gemacht und einfach mal die Seele baumeln lassen, was dringend nötig war. Irgendwann ist bei jedem mal die Luft raus.  Bei der Hitze half nur Eis essen und ab ins kühle Nass. Auch der Garten brächte mal dringend Regen von oben und auch ganz besonders unsere Pflanzen und Blümchen . 


Aber die Blumen in meinem Glas sind ganz frisch , was man an den Farben gut sehen kann :-)


Ich habe hier 3 Farben von den  neuen IN COLOR verwendet die es ab den 1.Juni zu bestellen gibt

Das Stempelset was ich mir für diese Karte ausgesucht hatte heißt ,, Glasklare Grüße '' und wird in den kommenden Jahreskatalog übernommen , was mich natürlich sehr freut . 
Den Gruß habe ich mir dieses mal neutral ausgesucht , so kann man sie unterschiedlich verwenden 


Ich habe heute noch Frei und meine Familie auch . 
Bei uns in Wittenberg haben die Schulen heute kein Unterricht , weil wir am Wochenende das Kirchenfest in der Stadt hatten und die Pendler teilweise zum übernächtigen dort untergebracht waren 
Daher werden wir gemeinsam heute noch etwas unternehmen ,  was mich sehr freut :-) 


Euch allen einen guten Start in die neue Woche 
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Supersüß Anja!
    Komm gut in die neue Woche
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige Gute-Laune-Karte! Was so frische Farben doch ausmachen können!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte. Die Farben sind so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, liebe Anja, freue mich auch schon auf die neuen Farben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen