Samstag, 27. Mai 2017

Eine Dankeschön Karte ...

hatte ich auch mit dem Stempelset ,, Kreiert mit Liebe '' gestaltet . Wie ich schon einmal erwähnte brauche ich einige Dankeschön Karten für meine Tochter . Da ich das Set total mag . hatte ich gleich meine Idee dazu umgesetzt . Diese Karte ist von mir  schon vor längerer Zeit gebastelt  worden :-)



Wie auch bei meinen bisherigen Karten, habe ich hier wieder die Motive mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe koloriert , danach mit der Schere per Hand ausgeschnitten . 



Ich habe hier die Farbe Savanne  und auch zwei neue In Color in Puderrosa sowie Sommerbeere verwendet 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön! Kann es gar nicht erwarten, bis ich mit dem Stempelset endlich loslegen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden, deine Dankeskarte! Mir gefallen auch die zarten Farben, vor allem das rosa Passepartout!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen liebe Anja!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kärtchen Anja, und endlich darf ich deine Kartenidee mit den Stiften sehen.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die KArte ist ganz wunderbar. Ich finde es so genial, wenn der Stift etwas "schreibt", ganz fein.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen