Mittwoch, 24. Mai 2017

Jeden Tag eine kreative Tat ...

Na , das passt doch zu uns oder ?

Heute möchte ich euch eine weitere Karte zeigen, die ich ebenfalls mit dem Stempelset ,, Kreiert mit Liebe '' gestaltet habe.  Wie ich schon erwähnte , mag ich das Set total gerne und es lässt sich wie in meinem Beispiel auch wunderbar mit anderen Stempelsets kombinieren . 



Ich habe bei dieser Karte außerdem das Stempelset aus dem JK S. 119 ,, Alles Palette '' verwendet .


Wie ihr sehen könnt, habe ich den Becher mit den Pinseln sowie den Radiergummi mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe koloriert . Anschließend habe ich alles mit der Schere per Hand ausgeschnitten und mit Stampin'Dimensionals auf die Karte gesetzt. Der Farbstrich oder auch Pinselstrich genannt  wurde in einer neuen In Color Farbe -> Puderrosa gestempelt . 
Auch die erste Mattung ( FK)  ist in einer neuen In Color Farbe  -> Feige . 

Freut euch jetzt schon auf die baldigen neuen Produkte . Es sind nur noch wenige Tage 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis dann 
eure Anja 


Kommentare:

  1. sehr schön liebe Anja,
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht doch richtig klasse aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön deine KArten mit diesem neuen Set, eine schöner als die andere!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen