Montag, 22. Mai 2017

Kreiert mit Liebe ...

So heißt ein neues Stempelset , was ich ganz toll finde und ihr euch als Kunde ab dem 1.Juni 2017 bestellen könnt.  Da wir uns als Demonstratoren schon einen kleinen Teil als Vororder bestellen durften, was für uns ja immer genauso aufregend ist wie bei euch,  hatte ich dieses Stempelset gleich als erstes mit  auf meiner Bestellliste geschrieben . Auch beinhaltet es den Stempel von Stampin'Up was man ganz dringend benötig so die Regeln und Richtlinien , wenn wir oder auch ihr als Kunden eure gebastelteten Werke offiziell wie zb. auf Märkten verkaufen möchtet.Ganz wichtig!




Ich habe hier als 1. Trägerkarte den FK Puderrosa gewählt und darauf die nächste in den FK Seidenglanz um kolorieren zu können . Ich habe hierbei verschiedene Stempelfarben und den Aqua Painter verwendet . Die Schere habe ich ebenfalls koloriert , ausgeschnitten und mit Dimensionals befestigt . Ein Stück Kordel soll das ganze ein wenig auflockern , ich habe sie mit Klebepunkte auf der Karte und um die Schere geschlungen . Den Spruch findest du ebenfalls in diesem Set und den habe ich auf einem Stück FK in Schwarz aufgestempelt und anschließend ausgestanzt mit der neuen Handstanze Zier- Etiket . Der Rahmen davon ist aus dem Stempelset ,, Quartett fürs Etikett '' und in Puderrosa gestempelt . Diese zwei Produkte sind ebenfalls neu und erhälst sie als Sparpaket 


Nun glaube ich war es genug Text für heute :-) 




Die kleinen Farbkleckse sind aus dem Stempelset ,, Alles Palette '' JK S. 119



Euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche ( für manche von euch )  😃

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Mit dem Set habe ich auch schon geliebäugelt...na, mal sehen...
    Der Spruch ist klasse und dass du die Kordel mit auf die Karte gebracht hast, finde ich super! Ich liebe solche Details!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke , ich freue mich das sie Dir gefällt . Es ist mal was anderes :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. hu hu Anja, sehr schöne Karte ;o)))) die Idee mit der Kordel finde ich auch supi.... Toll und schöne liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, diese Karte ist ja wieder richtig schön geworden. Die Idee mit der Kordel ist auch klasse..

    AntwortenLöschen
  5. Das Set steht auch auf meinem Wunschzettel! Sehr schön hast du das umgesetzt! Und deine Aquarelltechnik wird auch immer besser! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen