Mittwoch, 31. Mai 2017

Post it Note Book ...

Hallo ihr Lieben ,

heute möchte ich euch die  kleinen Katalogbeilagen zeigen , die meine treuen Kunden zu ihrem neuen Jahreskatalog 2017 / 2018  mit ins Päckchen beigelegt bekommen hatten . 


Ich habe dabei gleich Resteverwertung gemacht , obwohl ich es sehr bedauere das einige Farben und Papiere uns verlassen . Aber es folgen ganz tolle neue Artikel :-) 



Und hier habe ich noch eine kleine Anleitung !

FK 3 1/4" x 7 3/4"  Inch 

Lange Seite bitte falzen bei : 3 1/8" , 5 5/8 " , 4 1/8 " .   Falzlinien nach innen und außen nachziehen 

  DSP : 1 Stück in 2 7/8 " x 3 " Inch 

Seitlich wird eine Lasche für den Stift eingeschnitten ( siehe Bild ) 


Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße eure Anja


Achtung am 2.06 . 2017 ist die erste Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog 

Bitte gebt eure Wünsche bis morgen Abend 20.00 Uhr bei mir ab 

Danke 



Kommentare:

  1. Prima Beigabe! Da kann gleich ausgiebig im Katalog geschnökert und wichtige Stellen markiert werden! Meine Bestellung hat meine Demo gestern erhalten. Schade, dass uns Pfingsten in die Quere kommt. Vorher werden die Sachen bestimmt nicht eintreffen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit den tollen Sachen .
    Ich bin auch schon ganz gespannt .
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen