Donnerstag, 25. Mai 2017

Zum Vater- Männertag ...

Hallo ihr Lieben ,


Heute möchte ich allen Männer und Väter auf dieser Welt  grüßen und einen schönen Tag sowie viel Spaß beim Feiern mit Freunden oder Familie  wünschen  :-)

Bei mir kommen auch meine Eltern, wir machen uns es gemütlich und grillen im Garten  . 

Diese Karte habe ich  für meine Tochter gebastelt , die sie morgen ihrem Papa geben möchte 


Der Hintergrund ist ein neues Designerpapier im Block Holzdekor, was ab dem 1. Juni  erhältlich ist


Den Spruch habe ich zusammengesetzt aus dem Stempelset ;; Du bist... '' , iwas leider auf der Auslaufliste steht . Die Säge ist aus dem F/S Katalog und das Stempelset heißt ,, Hammer '' ebenfalls auf der Liste . Aber den Bierkrug findet ihr auch im neuen Jahreskatalog wieder und heißt ,, Maßvolle Grüße''. Mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe hatte ich die Motive koloriert und danach ausgestanzt bzw den Krug per Hand mit der Schere ausgeschnitten . 
Mit Stampin' Dimensionals habe ich sie auf die Karte gesetzt. 




Euch allen einen schönen Feiertag und bis bald 
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Säge, Holz und Bier - perfekt für den Vatertag! Eine stimmig zusammengestellte Karte!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Vatertagskarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen