Donnerstag, 1. Juni 2017

Ab heute ist der neue Jahreskatalog gültig :-)


Hurra , es ist soweit 

Ab heute kann sich  jeder aus den neuen Jahreskatalog seine Wünsche erfüllen , lang genug haben wir auf diesen Tag gewartet und endlich ist er da :-)


Ich hatte euch ja schon des öfteren ein ganz tolles Stempelset ,, Kreiert mit Liebe '' S.181 vorgestellt .


Ich finde den Spruch auf meiner Karte ideal für den Katalogstart 

Natürlich fällt auch uns Demonstratoren es nicht leicht , den ganzen Überblick  von so vielen tollen Neuigkeiten zu haben und auch zu bestellen !
Schaut euch den Katalog in Ruhe an und entscheidet aus dem Bauch heraus 

Hier könnt ihr euch den Katalog online ansehen ! 

( Klick auf das Bild )

Wenn Du dich an einer Sammelbestellung morgen beteiligen möchtest, dann schicke mir deine Wünsche bis heute Abend 20.00  Uhr per E-Mail  oder rufe mich persöhnlich an 
Danke :-)  


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 
Eure Anja 

1 Kommentar: