Donnerstag, 8. Juni 2017

Aufstellkarte

Hallo ihr Lieben ,

Heute habe ich mal eine etwas andere Karte für euch zum zeigen :-) 


Ich hatte die Idee zu der Karte bei Alexandra Grape gesehen und fand sie toll , mal was anderes 

Natürlich habe ich sie nicht 100 % nachmachen wollen , sondern meine eigene Kreation zeigen 

Verwendet dazu habe ich folgende Stampin' Up  Produkte !
  • Farbkarton : Flüsterweiß extra stark , Jeansblau und Limette 
  • Stempelkissen : in Jeansblau 
  • Stempelset : ,, Blühende Worte '' für den Gruß  und ,,Schönheit des Orients '' 
  • Thinlits Formem : Orient Medaillons 

Wenn du genau sehen möchtest wie diese Karte gebastelt wird , dann schau bitte bei You Tube bei Alexandra Grape  vorbei . Dort erklärt sie alles Schritt für Schritt 


Habt einen schönen Tag und bis bald 
Eure Anja 

1 Kommentar: