Freitag, 30. Juni 2017

Bonustage im Juli ...

Was für eine tolle Nachricht :-)




Vom 1. bis zum 31. Juli gibt es auch dieses Jahr wieder von Stampin' Up die sogenannten Bonustage
Im Rahmen dieser Aktion gibt es für  Kunden ab 60,- Euro Warenwert pro Bestellung einen Gutschein im Wert von 6,00 Euro . Dieser ist dann ab dem 1. bis zum 31. August einzulösen . 


Die Anzahl der Gutscheine ist nicht begrenzt und somit könnt ihr euren Wünschen nachkommen . 
Es lohnt sich im Juli auf alle Fälle !!! 


Wenn du also für 60,- Euro bestellst bekommst du einen Gutschein 
Bei 120,- Euro bekommst du zwei Gutscheine 
Bei 180 ,- Euro bekommst du drei Gutscheine usw.......


Achtung !!
Wenn ihr eure Bestellung bei mir abgibt erhaltet ihr bei erreichen der 60,- Euro den Code zum Gutschein . Dieser wird dann zu mir per E- Mail gesendet und ich werde ihn für dich sichern und registrieren , somit gehen sie euch nicht verloren . 
Da es bei einigen Demonstratoren schon aufgetreten ist, das ihre Kunden den Gutschein verlegt oder die Mail gelöscht hatten und dadurch die Nummer des Codes weg war  und nicht bei ihrer Demo einlöst werden  konnte , finde ich es besser sie für euch auf zu bewahren .  Ich denke das ist in eurem Ermessen

Meine nächste Sammelbestellung ist am 5. Juli . 2017 
Bitte gebt eure Wünsche bis Dienstag 21.00 Uhr bei mir ab 

Habt einen schönen Tag und bis bald !
eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen