Dienstag, 13. Juni 2017

Eiskarte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben , da bin Ich wieder :-)

Nach 3 tollen Festtagen in meiner Heimatstadt ( Luthers Hochzeit und 500 Jahre Reformation ) lasse ich mal wieder was auf meinem Blog erscheinen . Ich freue mich jedes Jahr aufs neue wenn es soweit ist und der große Festumzug ,sowie das Mittelalterspecktakel in unserer Stadt anfängt . Da wir ja einen eigenen Verein haben -> Rittergut Nudersdorf lasse ich es mir natürlich nicht nehmen am Festumzug im Kostüm daran  teil zu nehmen . Mann kann uns als Bauernvolk vor Ort erleben oder auch an unserer großen Tafel verweilen . Besucher sind herzlich willkommen


Aber nun zu meinem heutigen Beitrag . Eine Freundin meiner Tochter , hatte am Sonntag Geburtstag und am Wochenende sind alle Gäste zum Feiern eingeladen . Da wir ja in dem neuen Jahreskatalog so viel Auswahl haben , viel es mir nicht so schwer irgendwas niedliches für eine passende Karte zu finden . Mir hatte schon im F/S Katalog das Stempelset ,, Eis. Eis , Baby '' S.82 so gut gefallen und ich war sehr erleichtert, als es hieß es wird weiterhin im JK zu Bestellen sein. Bei den Temperaturen genau das richtige Set zum austoben oder was denkt ihr dazu . Meine Tochter fand die Idee echt toll


Das Designerpapier,, Genussmomente'' ist aus dem F/S Katalog  ist leider nicht mehr erhältlich 

Meine Eissorten heißen im übrigen Engelsblau und Melonensorbet 





Ebenfalls habe ich diese Stampin' Up Produkte verwendet !
  • Farbkarton in Aquamarin , Savanne , Flüsterweiß , Kirschblüte 
  • Metallic-Folie in Silber 
  • Stempelkissen in Aquamarin , Himmelblau und Melonensorbet 
  • Framelts Formen Coole Kreationen
  • Framelits Lagenweise Quadrate 
  • Framelits  Stickmuster 
  • Accessoires Zuckerstreusel ( F/S Katalog ) 
  • Wink of Stella  Glitzer- Pinselstift 


Habt einen schönen Tag und bis bald :-) 
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Sehr schön, Anja. Die karte würde zu unserer challenge kreativ durcheinander passen. Magst du nicht verlinken?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das sie Dir gefällt und sehr gerne nehme ich an der Kreativ Durcheinander Challenge teil :-)
      LG Anja

      Löschen
  2. super schön liebe Anja,
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. YUMMIIII ..... eine tolle Karte für das aktuell heiße Wetter!
    (jetzt im Augenblick noch passender, weil ich gerade selbst ein Eisi am schlecken bin *lach*)
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar :-)
      LG Anja

      Löschen
  4. Perfekt liebe Anja!
    Einfach toll....
    Viel Glück damit bei der Challenge...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth , mal sehen ob ich Glück habe
      Gruß Anja

      Löschen
  5. Hallo Anja!
    Sofort musste ich an die aktuelle kreativ-durcheinander-Challenge denken! Aber Claudia hat es dir schon vorgeschlagen! Passt fast gut zur Sketchvorgabe! Viel Erfolg - die Karte ist echt süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche sommerliche und leckere Karte liebe Anja! Super schön! Danke fürs Teilen! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Schleck, schleck.......sehr schön dein Kärtchen da kriegt man gleich Hunger auf Eis ;0))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Lecker sieht deine Eiskarte aus! Da bekomme ich direkt Appetit! Und den Sketch hast du auch wunderbar umgesetzt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt sehe ich sie und sie gefällt mir sowas von gut!
    Klasse gemacht mein Schatz!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne (leckere) Karte, liebe Anja :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte passt wirklich perfekt zu unserer Challenge und perfekt auch zu dem heißen Wetter im Moment. LG Sandra

    AntwortenLöschen