Dienstag, 6. Juni 2017

Grüße von der See...

Na ihr ,

Nun ist auch Pfingsten vorbei und unsere Kinder in Sachsen- Anhalt zählen schon die Tage bis es endlich Sommerferien gibt . 3 Wochen noch und dann gibt es Zeugnisse. Auch ich freue mich schon arg auf unseren Urlaub an der Ostsee. Deshalb freue ich mich umso mehr euch meine Maritimen Karten zeigen zu können , denn da komme ich schon ins schwärmen bis es endlich ans Meer geht .


Sie eignet sich perfekt für eine geschriebene Urlaubskarte :-)

Bei dieser Karte habe ich wieder die Maskentechnik angewendet 

Diese Produkte habe ich hier verwendet !

Farbkarton : Ozeanblau , Flüsterweiß
Stempelkissen : Savanne , Saharasand , Farngrün , Glutrot , Archiv Tinte , Meeresgrün , Puderrosa , Curry Gelb , Ozeanblau
Stempelset : Mit Stil , Durch die Gezeiten , Traveler ( leider nicht mehr erhältlich )



Habt ihr jetzt auch Lust auf Sonne , Strand , Meer und Wellen bekommen :-)


Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald !
Eure Anja 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das ist eine wunderbare KArte, die erzählt ja eine richtige GEschichte.
    Ohhh, ich würde so gerne mal wieder eine Kreuzfahrt machen, dann würde ich auch so tanzen wie dein Mädchen auf der KArte. Sehr schön!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Wunder- wunderschöne Karte.... da kriege ich gleich noch mehr Meerweh, das eh nie aufhört :-)
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr das euch meine Karte gefällt .
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte liebe Anja!
    Macht Lust auf Urlaub ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja da kriegt man Lust auf Sonne, Strand und Meer.....sehr schöne Karte... ich hatte mir letztes Jahr auch selbst gebastelte Karten mit genommen nach Italien und dann dort geschrieben und versendet ;O))))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. An der Ostsee waren wir schon in den Osterferien - herrlich! Ich wünsche euch schon jetzt einen schönen Urlaub! Coole Idee, die Karten einfach in den Urlaub mitzunehmen! Obendrein hast du gleich drei Stempelsets kombiniert. Clever gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karte liebe Anja
    LG, Marita

    AntwortenLöschen