Samstag, 3. Juni 2017

Ein wenig Sonmmerfeeling ....

Hallo ihr Lieben ,

Was für ein grandioser  Katalogstart war das gestern , meine Kunden haben auch ganz tolle Sachen die auf ihren Wunschlisten standen schon bestellt . Auch wir Demonstratoren durften endlich querbeet alle Artikel ordern  , darauf hatten wir uns genau so wir ihr schon seit Tagen gefreut .


Heute möchte ich euch ein bisschen Lust auf Sommer und Urlaubsstimmung nach Hause bringen :-)


Ach , stellt euch das Meer vor und das rauschen der Wellen . Ist das nicht ein Traum ?
In 6 Wochen fahren wir wieder an die Ostsee ( Zingst) und ich  freue mich schon sehr ganz viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen  

Bei der heutigen Karte habe ich wieder eines meiner Lieblings- Stempelsets aus dem Jahreskatalog verwendet . Es heißt Glasklare Grüße und ihr findet es auf der S. 29 . Das Designerpapier ist leider noch aus dem letzten Katalog und sind nur noch Restbestände von mir . Aber über den Sommer komme ich mit den Maritimen Flair schon noch . Wenn ihr ganz genau auf meine Karte schaut , seht ihr auch etwas ganz...... neues :-)  richtig , das Band . Es gehört eigentlich mit zur Produktreihe,, Holzdekor '' ist aber dennoch verschieden Einsetzbar wie man sieht und ihr findet es auf der S. 199 . 
Da es in Kupfer ist mag ich es besonders gern und mich erinnerte es , dadurch das man esauch  auseinander ziehen kann vom Aussehen an einem Fischernetz. Da hatte ich schnell die Idee für diese Karte in meinem Kopf . Schimmert das nicht toll in der Sonne . Ich habe extra versucht das Bild so für euch einzufangen . Auch das Tau , die Muscheln und den großen Fisch findet ihr in einem Set '' Seaside Shore'' im neuen Katalog S.53 wieder. Alles Motive sind mit der Schere ausgeschnitten. Ich habe alles mit Stampin' Dimensionals auf die Karte befestigt.  Als Akzente , wurden  am Henkel des Glases rechts und links kleine Lack Steine in Gold gesetzt , passt irgendwie dazu finde ich . 


Übrigens, die Kupfernen  Laternen rechts und links stammen von der Ostsee und gehören zum Inventar eines Seemanns . Sie sind schon seit längerer Zeit in meinem Besitz und wenn sie so schön im Dunkeln  leuchten , bekomme ich großes  Fernweh . Aber nicht mehr lange , wo die Ostseewellen..


So nun aber genug Text für heute, euch allen wünsche ich schöne Pfingsten , genug Zeit zum Entspannen egal bei was und vor allem mit gutem Wetter 


Liebe Grüße aus der Lutherstadt und bis bald !

Eure Anja 

Kommentare:

  1. Toll, liebe Anja! Die Karte ist dir extrem klasse gelungen! Du könntest sie bei der Steckenpferdchen-Challenge einreichen, dort ist im Moment das Thema "Maritim" dran.
    Die gleichen kupfernen Laternen haben wir auch! :-)
    Schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte Anja, und schöne Pfingsten.... LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    was für eine schöne Karte..erinnert gleich mal an Urlaub. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Band liebe ich auch und die Idee, es so auseinander zu ziehen ist super!
    Eine schön frische Sommerkarte ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, das ist eine zauberhafte Karte. Der Fisch aus dem Set ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, den sollte ich auch mal benutzen und das neue Band passt perfekt!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen