Dienstag, 27. Juni 2017

Kleines Dankeschön ...

Hallo ihr Lieben ,

Ist es nicht schön jemanden eine Freude mit einer süßen Kleinigkeit zu machen . Ich habe wieder kleine Verpackungen auf unterschiedlicher Art gebastelt und diese auch verschenkt . 
Auch für meine lieben Kunden hatte ich welche in der letzten Sammelbestellung als Dankeschön :-)




Von der Größe gesehen , passt auch ein kleiner Lindt Pralinenkasten rein


Wenn ihr diese nachbasteln möchtet benötigt ihr folgende Maße !

  • Schachtel mit Deckel : 14,5 cm x 15,3 cm und alle Seiten bei 2,8 cm falzen ( Boden )                                                14,7 cm x 15,5 cm und alle Seiten ebenfalls bei 2,8 cm falzen 

  • Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge : 18,8 cm x 18,8 cm                                                             1. Falz  7,9 cm           2 . Falz 11,7 cm 


Diese hatte ich außer der Reihe für eine liebe Freundin gemacht 


Für alle Verpackungen habe ich das Produktpaket Gänseblümchengruß  S.127 ( Stempelset + Handstanze ) und das dazu passende Designerpapier  S. 189 verwendet .  


Habt einen schönen Tag und bis bald !
Eure Anja 

Kommentare:

  1. wunderschöne, kleine Dankeschön Geschenke
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Super schick sehen die Naschis aus liebe Anja.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    süße Verpackung. DAnke für's Zeigen.
    Wo gibt es denn diese kleinen, netten, belgischen Pralinen?
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die bei Netto gekauft . Du kannst aber auch einen anderen Pralinen Kasten nehmen . Dieser hat eine Größe von ca.8,7 x 9,5 und 2,7 cm hoch
      LG Anja

      Löschen