Samstag, 10. Juni 2017

Kreiert mit Nadel und Faden...

Hallo ihr Lieben ,

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für eine liebe Freundin gemacht habe .  Ihre Begeisterung  gilt eher der Nadel und dem Faden als das Basteln . Aber jedem das seine nicht war ?

Da wir uns durch unserer Arbeit und den unterschiedlichen Schichten nicht so häufig sehen können , habe ich ihr dieses Karte geschickt damit wir uns endlich mal wieder zum Kaffeeklatsch treffen :-)



Für diese Karte habe ich folgende Stampin' Up Produkte verwendet !

  • FK :  in Flüsterweiß , Seidenglanz und Meeresgrün 
  • Stempelkissen : in Savanne , Meeresgrün und Archival Tinte 
  • Mischstifte , Aqua Painter und Aquarellstifte 
  • Stempelset  : Kreiert mit Liebe , Doppelt gemoppelt , Something for Baby 
  • Stanze : Zier- Etikett 
  • Knöpfe aus einem älteren Bestand zur Deko 




Ich werde mich jetzt gleich los machen und beim Umzug zu Luthers Hochzeit teilnehmen . Seit Jahren ist das schon Tradition das wir vom Rittergut mit laufen und es war bisher immer sehr schön


Habt ein schönes Wochenende und bis bald :-)
Eure Anja



1 Kommentar:

  1. Schaut super aus leibe Anja!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen