Dienstag, 20. Juni 2017

Lust auf Eis ?

Oh diese Hitze ist ja gar nicht meins , zu nichts hat man Lust und mein Bastelzimmer sieht mich bei den Temperaturen auch nicht so häufig . Ist aber glaube ich verständlich oder ? 
Am Wochenende hatte ich mal wieder den Garten flott gemacht , Fenster vom Blütenstaub befreit und lecker Gegrilltes zum Abend mit einem Gläschen Wein genossen . Später gab es leckeres Eis :-)


Da hatte ich gleich die passende Karte für euch zum zeigen. Den Gruß könnt ihr ja frei wählen . Meine hatte ich gleich für ein Geburtstagskind gestaltet und schon versendet . Passend zum Wetter oder ? 



Ich habe hier die neuen In Color Farben Sommerbeere , Limette und Puderrosa verwendet . 
Mit dem Wink of Stella Glitzer in Klar habe ich das Eis in der Mitte noch überpinselt :-) 

Die Garnierungen habe ich mir aus dem Stempelset ,, Maßvolle Grüße und Eis, Eis, Baby ausgesucht 
Der Streifen mit dem  Designerpapier ist noch aus dem F/S Katalog und nicht mehr erhältlich 


Eis , Eis , Baby S. 82

Framelits Formen Coole Kreationen S 213

Maßvolle Grüße S.60



Habt noch einen schönen Tag und bis bald !

Eure Anja

Kommentare:

  1. Mmmhhh, lecker-schmecker! Und sogar noch mit Glitzer! Das sieht alles mega-köstlich aus. Eine sehr gelungene Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte. Da bekommt man gleich Lust auf ein leckeres Eis.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen