Donnerstag, 15. Juni 2017

Ruhe am Meer...

Leise klingen die Töne der Gitarre am Strand ,im Liegestuhl sitzen und  ein Cocktail in der Hand . Oh jetzt werde ich aber poetisch :-) . Aber so kann man es sich doch gefallen lassen oder ?
Kommen wir mal zur Realität zurück , aber ein wenig schwärmen ist sicher erlaubt . Seit einigen Jahren spielt meine Tochter Sarah schon in einer großen Musikschule Gitarre , hat Auftritte in der Öffentlichkeit und spielt sogar in einer Band . Ich bin mega stolz darauf , wie toll sie das macht .

Dadurch das ich ja täglich in ihrem Umfeld bin und ihr beim spielen zuhöre , kam mir die Idee zu dieser heutigen Karte . Wir fahren ja selber in 4 Wochen nach die Ostsee und dorthin will sie auch ihre Gitarre mitnehmen . Dann kann ich mir es genauso gut gehen lassen am Strand . 




Ich habe diese Karte in 3 Lagen gestaltet . Die Grundkarte ist in Meeresgrün und die erste Trägerkarte in Aquamarin . Danach habe ich mir ein Stück FK in Flüsterweiß ausgesucht, diesen dann bestempelt bzw den Himmel  mit einem Schwamm und Stempelfarbe in Himmelblau dezent gewischt


Die Gitarre habe auf einem Stück FK in Seidenlanz gestempelt, in Terrakotta koloriert und anschließend mit der Schere ausgeschnitten . Den Liegestuhl und das Cocktailglas  sind mit Thinlits Formen ausgestanzt . 

Welche Stempelsets ich verwendet habe , seht ihr hier !




Habt einen schönen Tag und bis bald :-)

Eure Anja 

Kommentare:

  1. Oh, ich komme vorbei und setze mich dazu!
    Eine so schöne KArte, die Raum für Fantasie lässt. Schön!!!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Szene! Ich wünsche euch heute schon eine schöne Zeit am Meer! Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte liebe Anja
    LG, Marita

    AntwortenLöschen