Samstag, 24. Juni 2017

Sommerferien :-)

Hallo ihr Lieben ,

Endlich haben es unserer Schulkinder geschafft . Gestern gab es für Groß und Klein Zeugnisse und so mancher war zufrieden oder gelobt sich Verbesserung  für das nächste Schuljahr . Wir also mein Mann und ich sind sehr mit den Zensuren unserer Tochter zufrieden . Sie ist auf dem Gymnasium und kommt in die 9 Klasse und der Schulstoff ist verdammt schwer . Daher können sie jetzt die 6 1/2 Wochen Freizeit gut gebrauchen um wieder Elan und Zielstrebigkeit zu tanken . 


Heute habe ich wieder eine Sommerliche Karte für Euch zum zeigen  :-) 





Diese Stempelsets habe ich für diese Karte verwendet !

Durch Die Gezeiten Photopolymer Stamp Set (German)


Jahr voller Farben Photopolymer Stamp Set (German)


Habt ein schönes Wochenende , ich fahre jetzt zur Arbeit

Liebe Grüße und bis bald :-)

Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen