Dienstag, 11. Juli 2017

Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben ,

Heute habe ich wieder eine Karte für das Geburtstagskind . Da ich ja am Samstag in den Urlaub fahre muss ich noch so einiges bis dahin geschafft haben , darunter auch einige Geburtstagskarten . 

Ich habe hier mit dem Produktpaket ,, Gänseblümchengruß'' S. 127 und dem passendem Designerpapier ,, Gänseblümchen '' S. 189 gebastelt . 

Leider kann man derzeit immer noch nicht die Elementstanze bestellen , aber ich gebe euch rechtzeitig Bescheid soweit sich da was tut . 

Als Verzierung habe ich mir dieses mal das  Geschenkband in Osterglocke S. 198 ausgesucht , es gefällt mir sehr gut mit dem Kreuzstichen . Ebenfalls in dem gleichen Farbton ist die ausgestanzte Blüte und in der Mitte klebt ein Facettierter Glitzerstein in Gold S. 197 


Der Gruß wurde aus dem Stempelset ,, Meilensteine '' S. 71 zusammen gesetzt. 


Das Geburtstagskind hatte sich sehr über diese Karte gefreut und so soll es doch sein :-) 


Habt einen schönen Tag und bis bald !

Eure Anja 



Kommentare:

  1. Schöne, farbenfrohe, sommerliche Karte! Mir gefällt das Band auch sehr gut!
    Das Gänseblümchenset konnte ich noch ergattern, bevor es vorübergehend eingestellt wurde. Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht vor Mitte August wieder bestellbar ist...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen