Donnerstag, 13. Juli 2017

Geburtstagskarte ,,Mein Medaillon ''

Hallo Ihr Lieben ,

Ich bin ein wenig im Stress mit den Vorbereitungen für unseren bevorstehenden Jahresurlaub .  Am Samstag geht es los und bis dahin habe ich noch Allerhand zu tun . Es fallen in den nächsten einige Geburtstage an und damit ich keinen vergesse seine Karte zu schicken bzw. zu basteln , habe ich nochmal für Nachschub gesorgt . Und wenn ich wieder zu Hause bin, werden erst mal meine neuen Sachen aus dem JK tatkräftig eingesetzt. Einige Produkte habe ich ja schon in meinem Bestand ,leider fehlt manchmal die  Zeit zum ausprobieren . Arbeit, Haushalt und Familie gehen nun mal vor .





Für diese Karte habe ich dieses Produktpaket von Stampin'Up  verwendet !


Mein Medaillon 

Habt einen schönen Tag und bis bald !

Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen