Montag, 3. Juli 2017

Jahr voller Farben

Hallo ihr Lieben ,

Nach einer kleinen kreativen Blog Pause melde ich mich heute wieder mit einer Karte bei euch zurück .  Diese habe ich mit dem Stempelset ,, Jahr voller Farben'' S. 147 und den dazu gehörigen Thinlits Formem ,, Aus jeder Jahreszeit '' S. 216 gebastelt . Auch hier kannst du es als Produktpaket erhalten und dabei 10 % sparen . Vor allen finde ich bei dem Set sehr gut , das es führ jede Jahreszeit einsetzbar ist und man ganz tolle Sachen damit gestalten kann . Ich werde mit Sicherheit auch viele Weihachtskarten mit den tollen Schneekristallen machen 


Aber so weit ist es noch lange nicht , wir wollen erst einmal den Sommer und die Urlaubszeit genießen 


Wenn du dich fragst woher das Weinglas ist , dann schau doch mal in deinem Katalog S. 60 
Das Stempelset ,, Maßvolle Grüße '' ist echt toll und lässt sich sehr gut mit anderen kombinieren wie man sieht . Ich war so... glücklich das es auch weiterhin zu bestellen ist . 
Der Hintergrund dieser Karte ist ein wunderschönes Designerpapier im Block und nennt sich Farbenspiel und ist speziell für dieses Produktpaket 




Habt einen guten Start in die neue Woche , hoffentlich mit mehr Sonne 💥

Eure Anja



>> Aktion Bonustage <<



>> Angebot für Neueinsteiger <<





Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. MAcht Lust auf Sommer!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Pause brauche ich jetzt ;)
    Tolles Kärtchen!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen