Donnerstag, 6. Juli 2017

Liebe Grüße ...

möchte ich Euch allen senden und ich hoffe ihr genießt den Sommer . Das Wetter weiß zwar nicht so richtig was es will, aber ich bin guten Mutes das es wenn ich nächsten Samstag in den Urlaub fahre gut wird .  Aber wie sagt man immer es gibt kein schlechtes Wetter, nur die richtige Kleidung fehlt .


Bei meiner Karte ist das Wetter bestens wie man sehen kann :-) 

Ich habe mich mal wieder an das kolorieren getraut , es macht sehr viel Spaß zu experimentieren . 
Hier wurden mehrere Stempelkissen ausgesucht  und habe dabei verschiedene Farbverläufe gestaltet

                                                                            
                                                        Lovely As A Tree Clear-Mount Stamp Set
                                                                                 S. 137
                                                             

                                                          Mit Stil Clear-Mount Stamp Set (German)                               
                                                                         S. 141          



                                                                           S.55                

                                                                          S. 216



Habt einen schönen Tag und bis bald !

Eure Anja 

Kommentare: