Dienstag, 8. August 2017

Beste Wünsche ...

Durch meinen Urlaub den ich nicht zu Hause verbracht habe , musste ich einige Geburtstagskarten basteln , schreiben und verschicken . Einige von meinen Bekannten hatten vorige Woche ihren Tag .

Aber man freut sich auch noch später darüber Glückwünsche  zu erhalten , so geht es mir jedenfalls .

Für diese Karte hatte ich das Designerpapier BlumengartenS.187 und das dazu kombinierte Stempelset ,, Graceful Garden ''  S. 57. verwendet. Daraus habe ich die kleine Blüte mit der Archival Tinte gestempelt und anschließend mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe koloriert .  Diese wurde mit der Schere per Hand ausgeschnitten und auf das kleine Herz platziert. Das habe ich aus den Framelits Formen von Herz zu Herz in Kupfer Metallic Folie ausgestanzt 




Habt einen schönen Tag und bis bald 
Eure Anja  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen