Freitag, 11. August 2017

Für Dich ...

Die Karte die ich euch heute zeigen möchte, kann man zu verschiedenen Anlässen verwenden . 
Ich habe hier gezielt darauf verzichtet ,einen bestimmten Spruch oder ein Grußwort  zu stempeln . 


Die Grundkarte besteht aus dem FK in Sommerbeere . Darauf ist ein Auflieger in den Farbton Savanne und diesen habe ich mit der neuen Prägeform Gartenspalier und der Big Shot zuvor geprägt. 

Als nächsten Schritt, habe ich ein Stück FK in Seidenglanz mit der Blume aus dem wunderschönen Stempelset ,, Graceful Garden '' und der Archival Tinte in Schwarz gestempelt . Mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe in Olivgrün , Sommerbeere und Himbeerrot wurde das Motiv in verschiedenen Lagen koloriert . Ich bin darin noch kein Profi , aber gebe mir große Mühe . Auch das Rankenmotiv und das ,, for you'' findest du in diesem Set .  Durch ein paar kleinen Spritzern und dem Wink of Stella Glitzer- Pinselstift  in Gold habe ich der Karte ein gewisses Etwas verliehen . Das ganze habe ich dann auf den Auflieger geklebt . Als Dekoration sucht ich mir Lack Akzente ( Sommerbeere)und Band in Olivgrün aus


Ich hoffe das ihr den Glanz auf der Karte einigermaßen gut sehen könnt . In Wirklichkeit ist es topp :-)

Habt alle einen schönes Wochenende und bis bald !

Liebe Grüße eure Anja 



Bestelle Dir kostenlos dein Herbst / Winterkatalog bei mir !!

Bitte schreibe mir eine E- Mail 

Meine Stammkunden erhalten ihr Exemplar automatisch ab nächster Woche :-) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!
    Die Rosenblätter in den verschiedenen Farbabstufungen machen die Blüte sehr lebendig. Ich finde, dir ist die Coloration sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen