Montag, 11. September 2017

Kleine Verpackungen für Merci Riegel ..

Hallo Ihr Lieben ,

Heute habe ich wieder eine Verpackungsidee für euch zum zeigen auf meinem Blog . 
Darin befinden sich kleine Riegel Merci Schokolade und diese hatte ich schon vor einer Weile gebastelt und damals meinen Kunden bei ihrer Sammelbestellung als Dankeschön mit in ihrer Lieferung gepackt.

In den letzten Tagen wollte ich euch diesen Beitrag schon zeigen , aber bei mir hatte die Hexe zugeschlagen und mich leider etwas außer Gefecht gesetzt, so das ich froh war liegen zu können . 

Aber mir geht es schon wieder besser und bin auch wieder tauglich für die Arbeit :-) 


Ich habe hier verschiedene Designs gestaltet und der Inhalt jeder Verpackung  sind 4 Riegel  

So sieht die Verpackung geöffnet aus !
Leider sind meine Bilder ein wenig unscharf , das muss ich noch besser lernen :-) 


Wenn ihr diese Verpackung nachbasteln möchtet braucht ihr !

FK mit dem Maß : 9,6 cm x 20,2 cm 
Die kurze Seite wird Rechts und Links gefalzt bei 1cm 
Die lange Seite falzt ihr bitte bei 2 / 3,2 / 11,2 / 12,2 cm 


Jetzt nur noch alles gut nachfalzen, die Laschen einschneiden und oben an  den Deckel die Ecken mit einer Stanze  abrunden.  Danach alles zusammen kleben.  Wer hat befestigt zum Schluß Magnete an , wenn nicht mit einer Banderole die Verpackung  verschließen . 

Wie ihr sie Dekoriert mit oder ohne Designerpapier ist ganz euch überlassen  :-) 


Ich hoffe ihr kommt gut zurecht !


Hier hatte ich mir eine Verpackung für 6 Riegel ausgerechnet


Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche 

Eure Anja 










Kommentare:

  1. tolle Verpackung liebe Anja.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Schön, dass es dir wieder besser geht! Schnuckelige Verpackungen mit leckerem Inhalt! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen