Dienstag, 10. Oktober 2017

Kaffeepause mit Schokolade...

Na Ihr ,

In der letzten Zeit ist es ruhiger auf meinem Blog , kennt ihr sicherlich auch das die Stunden und Tage an einem nur so vorbeirauschen und man kommt zu nichts .Gestern hatte ich noch einen Workshop bei mir zu Hause und es war mal wieder eine tolle Runde gewesen. Vielen Dank nochmal an meine Mädels und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.  Diese Woche haben wir noch Ferien und damit Urlaub. Dennoch versuche ich mal wieder öfters in meinem Bastelzimmer zu sein , aber Familie steht nun mal im Vordergrund und die Gemeinsamkeit möchten wir auch in Ruhe genießen . 


Diese Verpackung die ich heute zeigen möchte , habe ich schon vor längerer Zeit gebastelt. Sie ist  prima als kleines Mitbringsel oder auch für Geburtstage als Geschenk geeignet . Ich habe schon einige davon als Auftrag basteln dürfen , was mich sehr gefreut hatte und weitere sind in Arbeit . 

  


Verschlossen habe ich sie mit einer Banderole , alternativ machen sich Magnete auch sehr gut 


Der Inhalt ist eine 100g Tafel 



Eine Anleitung werde ich demnächst auf meinem Blog zur Verfügung stellen  !


S. 31 im JK



Habt einen schönen Tag und bis dann :-)

Eure Anja


Kommentare:

  1. Tolle Schoko Verpackung liebe Anja.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee, sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh, Schokolade ....und so lecker verpackt! Da schmeckt sie ja noch einmal so gut! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen