Montag, 13. November 2017

Trauerkarten ...


Na Ihr ,


Ja leider ist das ein Thema , was ich nicht zum Basteln bevorzuge . Aber das gehört zum Leben dazu genau wie die Geburt . Da es jetzt in meinem eigenen Verwandtenkreis geschehen war , musste ich gleich mehrere Karten gestalten umso schwerer war es für mich gewesen . Am letzten Freitag hatten wir die Beisetzung und daher kann ich euch jetzt auch die Karten zeigen . 




Gestaltet mit dem Thinlits Formen ,,Aus jeder Jahreszeit " S. 216 JK 
Die Metallic Folie in Silber kommt  bei den Blättern sehr gut zur Geltung 

Diese wurde zusätzlich noch geprägt mit der Prägeform Blättermeer S.210


Hier habe ich das Stempelset ,,In Gedanken bei dir " S.100 verwendet 


Ich finde jede Karte spricht für sich . Für dieses Anlass gibt es nie die richtigen Worte



Kommt gut in die neue Woche

Eure Anja 

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Tut mir leid, dass Ihr in der Verwandtschaft einen Verlust verkraften musstet! Alle drei Karten sind sehr ansprechend und werden dem Anlass gerecht. Die Variante mit dem Liegestuhl habe ich noch nirgendwo gesehen und finde sie durchaus passend!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. mein Beileid liebe Anja. Die Karten gefallen mir ale drei sehr gut. Ich könnte mich nicht entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen