Babykarte

                 
                          Babykarte zur Geburt eines Mädchens! 

                           Ich wurde von einem Kunden gefragt, ob ich eine Karte zur Geburt basteln könnte.

                           Na klar mache ich doch gerne . Es gibt nichts schöneres als so ein kleines Wesen mit

                           einer schönen Karte zu begrüßen.  Oder was meint Ihr?

                         
                                             Hier seht ihr meine Karte

                                                   




Die Stempel sind nicht alle von  Stampin' up !

Gewählt habe ich FK Zartrosa und Flüsterweiß

Mein Kunde war sehr zufrieden.

dann kann der Nachwuchs kommen :-)

Liebe Grüße Anja
                               




1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com