Geburtstagskarte ,, Bountiful Border ''


                               Guten morgen :-)

  Na ihr , heute gibt es mal wieder etwas kreatives von mir. Mir fehlt momentan etwas Zeit , da ich
  mehr auf der Arbeit bin als zu Hause. Aber das geht ja vor.
  Ich zeige euch eine Karte zum Geburtstag die ich mit dem Stempelset ,, Bountiful Border S. 120
  gemacht habe. Dieses Set stand ganz oben auf meiner Liste .
  Es ist traumhaft schön und vielfältig.
  
   
                          Hier ist meine Karte ! Sie hat ein Maß von 21cm lang und 10,5 cm breit.

             
               
                    Gestempelt habe ich in den Farben Grasgrün, Minzmakrone, Taupe
                    Melonensorbet, Ockerbraun




Der Spruch ist aus dem Set Schmetterlingsgruß S.124
und die Bordüre ist mit dem Stempel aus dem Set Grußelemente S.110 gemacht
Die Schmetterlinge sind aus dem Set Perpetual Birthday S.12



Achtung am Dienstag beginnt der Herst/ Winterkatalog online !

        Ich mache am 1.9 und am 2.9 2015 eine Sammelbestellung !!!

          Melde dich per E-Mail bis 22.00 Uhr bei mir !

              Ich sage nur der ist traumhaft schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



          Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und bleibt kreativ !


            Eure  :-)

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com