Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Match the Sketch Nr.093

Guten morgen ihr lieben !

Erst mal möchte ich alle neuen Leser herzlich grüßen und ich freue mich das ihr da seid.

Mit meiner Karte möchte ich wieder bei Match the Sketch Challenge teilnehmen und hoffe das sie euch auch gefällt.



Diese Stampin'up Produkte habe ich verwendet :
Cardstock: Schwarz ,Vanille Pur, Orangentraum
Stempelkissen: Archival Basic Black, Stampin' Write Marker Orangentraum u. Ockerbraun
DSP: Glitzerpapier in Schwarz
Stempelset: Zwischen den Zweigen
Prägefolder: Im Wald
Sonstiges:Pailletten Metallfarben , Kreis-Stanze 2", Wellenkreisstanze  2 3/ 8 "

           

                                                             Das ist die Vorlage !




                     Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Tag !



1 Kommentar

  1. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com