Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Wonderland



   Na ihr ,:-)

Heute möchte ich euch meine nächste Weihnachtskarte zeigen , weil ich die für eine Challenge gemacht habe an der ich gerne teilnehmen möchte.





Hierbei habe ich das Stempelset ,, Wonderland'' benutzt .
Als Grundkarte habe ich den FK Chili und als Mattung den FK Olivgrün gewählt. Für den Stempelabdruck habe ich die Tanne in Olivgün auf weißem Cardstock gestempelt . Die fallenden Schneeflocken sind in Aquamarin als zarter Hintergrund gestempelt. An der Seite der Karte habe ich das Designer- Motivklebeband Zauberhaft  in zwei verschiedenen Mustern aufgeklebt .

          Und hier ist die Vorlage die vorgegeben wurde  !


                  Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

                              
                                                   

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com