Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Frohe Weihnachten :-)

Mit dieser letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr , möchte ich mich bei allen meinen Kunden , Leser meines Blogs und vor allem bei unserem tollen Team Stempel-Biene für die schöne Zeit recht herzlich bedanken . Ihr seid echt spitze :-) 






Diese Karte habe ich zusammen mit meiner Stempelmama Sabine Rüdiger gemacht, als ich bei ihr zu Besuch war. Das war ein Workshop Projekt von ihr !



Hiermit verabschiede ich mich in die Weihnachtsfeiertage und wünsche allen :-)


Bildergebnis für Schriftzug weihnachten


 


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com