Fröhliche Grüße zum Fest !

Ich möchte euch außer den Angeboten der Woche , noch eine schöne Karte zeigen.  Diese ist auch ideal  für Anfänger geeignet.
Ihr benötigt nur eine Grundkarte in den Farbkarton Flüsterweiß in den Maßen 21 x 15 cm gefalzt bei 10,5 cm . Ein Stück FK Chili was ich oberhalb mit der Sternkonfetti Stanze als Bordüre ausgestanzt habe in den Maß 10 x 14,5 cm. Die Tannenbäume sind aus dem Stempelset ,, Christbaumfestival und Freude zur Weihnachtszeit aus dem Herbst / Winterkatalog . Der Text ist ebenfalls aus diesem Set ind wurde auf einem 2 Inch Kreis in Chili gestempelt . Der größere 2 1/2 Inch Kreis ist aus dem Glitzerpapier in Silber gestanzt und soll als Unterlage sein.
Noch zwei kleine Sterne aus der Itty Bitty Stanze und schon ist die Karte fertig .



Ich wünsche allen noch einen schönen Tag !

Eure Anja :-)

1 Kommentar

  1. Super sieht auch dieses ALLES wieder aus. Ich wünsche Dir und Familie ein schönes- friedliches - zufriedenes Weihnachtesfest

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com