Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Nikolaus oder Weihnachtsfreude !

Hallo ihr lieben, und einen schönen 2. Advent !

Na, waren eure Stiefel voll gefüllt mit leckeren Sachen vom Nikolaus. Ich zeige euch ein paar Verpackungen die ich zum Nikolaus oder  auch  zu Weihnachten für meinem Weihnachtsmarkt vor 3 Wochen gemacht habe .  Es bestand sehr großes Interesse daran, so das ich noch einige nachbasteln durfte. 







Gemacht sind diese mit der Bigz L Pommes-frites Schachtel S. 175 im Hauptkatalog .
Passend dazu gibt es neu ein Stempelset -> So lecker auf der S. 61 im Hauptkatalog .


So sieht die Verpackung im Orginal aus !


Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent 


Kommentare

  1. Hallo Anja, die Verpackung gefällt mir sehr gut. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi, ich freue mich das sie dir gefallen .
      Sie sind schnell gemacht und jedermann freut sich .
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Hallo liebe Steffi, ich freue mich das sie dir gefallen .
      Sie sind schnell gemacht und jedermann freut sich .
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com