Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Silvestergruß !

Hallo meine lieben Blog-Leser , Kunden, Freunde und Bekannten :-)

Bevor ich das alte Jahr verabschiede , möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt meiner Kundschafft und meiner lieben Familie, die mich bei allem sehr unterstützt hatte. Ihr seid die besten!


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)


Hier habe ich das DSP Bunte Party mit den Luftschlangen verwendet . Der Spruch ist aus dem Gastgeberin Set Nostalgische Weihnachten. 



Diese kleinen Zylinder habe ich gestern Abend noch als Willkommens- Geschenk für meine Freunde gemacht . Schwierig war es etwas mit dem Schwarzen Glitzerpapier da es sehr schlecht mit dem Kleber halten wollte aber bei mir gilt ,, geht nicht gibst nicht ''  :-)
Die Dekoration habe ich mit verschiedenen Stanzen gemacht so das ich ein Hufeisen, Herzel und ein Glückshufeisen hatte.

Was darf aber auf einen Tisch auch nicht fehlen ? , na klar das Töpfchen mit dem Kleeblatt 


Habt alle eine schöne Silvesterparty !
  


                                                            Bildergebnis für feuerwerk clipart kostenlos

         Ganz liebe Grüße eure Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com