Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Die Narren sind los :-)

Helau und Alaaf  !

Leider spielt das Wetter nicht mit und eben hörte ich im Radio das die Umzüge abgesagt wurden :-(  Naja das sind die Naturgewalten da kann man nichts machen . Aber die Sicherheit der Menschen bei diesem Sturm gehen vor.


Trotzdem lassen wir uns die Laune nicht vermiesen oder ?





na, erkennt ihr das Muster ?. Diese Prägeform gibt es in den neuen Frühjahr / Sommerkatalog S.5
Ich habe diese in mehren Farben eingefärbt und anschließend durch meine Big Shot gekurbelt.
Meine Maske ist aus einem Framelits Schnurrbart gestanzt den es LEIDER nicht mehr gibt.
Schade eigentlich man kann so viele Ideen damit umsetzen.  Die Maske habe ich noch mit einem Klitzerstern und Paillettenband und einer Feder  dekoriert . Die Sprüche wurden mit der Stempelfarbe Türkis abgestempelt .



Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag 
Eure Anja 


Welche Materialien ich verwendet habe seht ihr hier : 




Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com