Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

HALLÖCHEN :-)

Ihr lieben , wie gehts'

Heute habe ich eine sehr süße Karte für euch . Mein Küken spielt hier die Hauptrolle. Ich habe dafür das wunderschöne Set ,,So Süß'' aus der Sale-A-Bration Broschüre S.15 verwendet . Mann kann auf so unterschiedliche Art Karten damit machen, sei es für den Kindergeburtstag , als Grußkarte oder besonders zu Ostern. Meine Osterproduktion ist voll im Gange obwohl es draußen nicht so aussieht.


Mein Küken steht im Regen und ist dennoch glücklich, es hat ja einen Luftballon :-)


Hier habe ich als Hintergrund das DSP ,, Wildblumenwiese '' ebenfalls aus der Sale-A-Bration verwendet . Mein Küken habe ich mit dem Wink of Stella Glitzer- Pinselstift ( Klar) und der Stempelfarbe Osterglocke eingefärbt. Mann sieht es aber durch die schlechten Lichtverhältnisse nicht so  gut SORRY.

Wie ihr erkennen könnt habe ich auch das Stempelset Timeless Textures eingesetzt. Ich habe den Stempel verwendet der so wie ein Stück Holz aussieht , das soll die Pfütze darstellen und wurde in Lagunenblau gestempelt. Ich mag die Farbe total gerne . Meine Mattungen wurden dieses mal in unterschiedlichen Positionen aufgeklebt , so kommt mehr Pfiff in die Karte. Auch einen Schmetterling lasse ich auf meiner Karte fliegen. Diesen habe ich mit der Stanze Eleganter Schmetterling in den FK Lagunenblau ausgestanzt und darauf einen kleineren in Pergamentpapier aus der Stanze Mini - Schmetterling gesetzt und mit Strasssteinchen dekoriert.


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüße ! 


Eure Anja 

1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com