Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Workshop Bericht :-)

Hallo ihr lieben ,

Wie versprochen möchte ich euch heute meine Bilder vom Osterworkshop letzten Samstag zeigen.
Leider mussten welche wegen der Grippewelle absagen , was zwar sehr bedauerlich gewesen ist aber das sollte ja nicht der letzte Workshop gewesen sein . Meinen Gästen hatte es so.... gut gefallen und sie waren von der Produktpalette was Stampin' Up anbietet total begeistert . Natürlich waren sie genauso aufgeregt wie ich , und voller Erwartungen was da kommt. Es war ein sehr geselliger Nachmittag mit Basteln, Kaffee trinken und anschließend haben sie sich noch mein Bastelzimmer angesehen . Da gings nur Oh , Wunderschön und wie hast du das gemacht .  Mein Gesicht strahlte vor positiver Resonanz . Natürlich wurde auch im Katalog geschaut und Bestellwünsche angegeben .

Mädels es war wundervoll  und nochmal ein recht herzliches Dankeschön an Euch :-)

Meine Gäste haben ein kleines Willkommensgeschenk ( Goodies)  bekommen ,was ich eigentlich noch fotografieren wollte aber ich habe es vor lauter Hektik total vergessen. Das kennt ihr bestimmt auch .

 Auf jedem Platz hatte ich ein Geschenk gelegt . 




Das waren meine Projekte die ich für meine Gäste vorbereitet habe ! 


Meine fleißigen Bienchen , die sich sehr viel Mühe gegeben haben .

Ich habe die Farbauswahl meinen Gästen selber überlassen . Der eine hatte was für Jungs und die anderen für die Mädechen gemacht . 


Meine Bilder sind in unserem Partyraum gemacht worden, der ideal für viele Gäste ist und ausreichend Platz für Bastler anbietet .  Und an Getränken fehlts auch nicht , wie man bei meiner Bar sieht :-)



Ich freue mich auf unser Wiedersehen  :-)


Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag 
Eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja,

    Danke dir für den Einblick in deinen Workshop. Finde ich immer klasse. Und deine Osterprojekte sehen ja mega toll aus. Das war sicherlich ein lustiger Basteltag zusammen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schöne Sachen habt ihr auf deinem Workshop gemacht. Die Pommes Dose mit dem Hsen ist genail.
    dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com