Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Lasst die Herzen fliegen :-)

Vorige Woche Freitag war der große Tag endlich da und meine Stempelmama Sabine Rüdiger ( Beck)  und ihr Marcus , haben sich das Ja gegeben . Oh wenn ich noch an meiner Hochzeit denke , ich war so aufgeregt und nun sind schon 16 Jahre vergangen .  Um auch den beiden meine Glückwünsche zu vermitteln , habe ich ihnen eine Hochzeitskarte gebastelt und meine persöhnlichen Wünsche geschrieben .  Haha und die liebe Sabine , hatte auch am Montag Geburtstag und was ist mir passiert ,habe die Karten beim Einwurf im Briefkasten verwechselt . Daher kam die Karte für die beiden später erst an . Jetzt wo sie sicherlich schon gelesen wurde , kann ich sie euch auch zeigen .

Sabine ihr Mann ,steht ja bekanntlich wie wir Teammitglieder wissen nicht so unbedingt auf Rosen .
Deshalb hatte ich mich auch daran gehalten um beiden eine Freude mit der Karte zu machen , was ich hoffe auch geschafft zu haben :-)


Ich habe hier das Stempelset Beautiful Ride aus dem Frühjahr / Sommerkatalog als Grundset gewählt.


Bisher kam ich noch nicht dazu es so oft zu verwenden, aber für diese Gelegenheit finde ich es gut .
Ich habe das Seidenglanz Papier genommen , weil dieses hervorragend für Aquarelltechnik geeignet ist .

Wie ihr sehen könnt habe ich alles in unterschiedlichen Farben mit den Aqua Painter ausgemalt und verschiedene Stempelsets verwendet . Die Sonne ist aus ,, Kinda Eclectic '' S.127 JK  , die kleinen Schmetterlinge sind aus dem Sale-A-Bration Set Flowering Fields ( War der Renner dieses Jahr ) und das grüne Gras ist mehrfach gestempelt aus dem Set,, In the Meadow '' S.28 im F/S Katalog . Den  Spruch  findet ihr in dem Set ,, Wunderbare Worte '' . Das Stempelset finde ich persöhnlich ganz toll.



Könnt ihr das klitzern , was ich auf den Herzen die ich mit dem Itty Bitty Herz ausgestanzt habe sehen . Das ist der  Wink of Stella Glitzer -Pinselstift  in Klar . Mit ein paar Strasssteichnchen war meine Karte fertig . Die Herzen habe ich als kleine Luftballons mit Dimensionals höher gesetzt. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag , bis dann eure Anja :-)

1 Kommentar

  1. Hallo Anja,

    ich finde die Karte einfach super gelungen. Man sieht, wieviel Mühe du dir hier gegeben hast. Ich bin sicher, beide haben sich darüber gefreut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com