Eine Karte zu jeder Gelegenheit....

ob als Gruß , Genesung oder Danke schön . Ich habe hier noch alle Möglichkeiten offen gelassen .

Diese Karte ist auch schon vor längerer Zeit von mir gebastelt worden und war noch auf meiner alten Bilder- Speicherkarte gewesen , die ich jetzt auf meinem neuen PC habe . 


Das Band und die Hand Stanzen sind  Artikel die leider auch auf der Auslaufliste stehen .
Der Hintergrund ist aus dem Stempelset Gorgeous Grunge S.123 und die Blüten aus Petite Petals S.78


Achtung Sammelbestellung !!!
am 3.05.2016 

hast du einen Wunsch , dann melde dich bis 20.00 Uhr heute Abend bei mir :-)

Danke 

noch einen schönen Montag 
eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja,

    eine super schöne Karte. Tolle Farbwahl. Gefällt mir richtig gut.
    Die Stanze und Stempel werde ich mir noch bestellen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Anja
    und ja, du hast richtig geratten, ich bin die blonde :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com