Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Eine Karte zu jeder Gelegenheit....

ob als Gruß , Genesung oder Danke schön . Ich habe hier noch alle Möglichkeiten offen gelassen .

Diese Karte ist auch schon vor längerer Zeit von mir gebastelt worden und war noch auf meiner alten Bilder- Speicherkarte gewesen , die ich jetzt auf meinem neuen PC habe . 


Das Band und die Hand Stanzen sind  Artikel die leider auch auf der Auslaufliste stehen .
Der Hintergrund ist aus dem Stempelset Gorgeous Grunge S.123 und die Blüten aus Petite Petals S.78


Achtung Sammelbestellung !!!
am 3.05.2016 

hast du einen Wunsch , dann melde dich bis 20.00 Uhr heute Abend bei mir :-)

Danke 

noch einen schönen Montag 
eure Anja 

Kommentare

  1. Hallo Anja,

    eine super schöne Karte. Tolle Farbwahl. Gefällt mir richtig gut.
    Die Stanze und Stempel werde ich mir noch bestellen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Anja
    und ja, du hast richtig geratten, ich bin die blonde :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com