Ein Vogel wollte Hochzeit machen .....

kennt ihr alle noch das bekannte Kinderlied :-) na klar doch oder ?

Oh mein Gott , wie oft haben wir das im Kindergarten und später in der Schule gesungen . Das war schon ein richtiger Ohrwurm manchmal gewesen . Aber ich glaube euch ging es genauso. 

So heißt auch dieses wunderschöne Stempelset ,, Vogelhochzeit '' S. 53 im Jahreskatalog zu finden .
Das stand gleich als erstes auf meiner großen Bestellliste , denn das ist einfach traumhaft . Man kann damit so unterschiedliche Karten zu verschiedenen Anlässen basteln . Meine habe ich für eine Frau gebastelt , die sich in meiner Geburtstagsliste ( siehe linke Seite) eingetragen hatte. Ich hoffe das sie ihr auch gefallen hatte , so wie mir. 




Meinen kleinen Vogel habe ich auf Seidenglanz Papier gestempelt und anschließend koloriert mit Savanne und Curry- Gelb . Danach mit den Thinlitsformen  ( Blumen u Vögel ) S. 194 ausgestanzt. Die kleinen Blüten sind in Kirschblüte an den Zweig gestempelt und ein paar wurden noch zusätzlich ausgestanzt . Die Blätter vom Zeig habe ich mit den Stampin' Write Marker  in Smaragdgrün ausgemalt. Der Gruß ist ebenfalls in diesem Set enthalten :-) 


Auch in meiner Heimatstadt Lutherstadt Wittenberg , wird ab heute für 3 Tage Hochzeit gehalten . Es ist jedes Jahr ein großes Mittelalterfest mit Tausenden Gästen von überall anreisend . Auch ich werde wieder mit meinen Leuten Feiern . 

             Ich wünsche euch allen  ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Anja 






Kommentare

  1. Ach bei dir zwitschert er schon? Toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus :-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim feiern!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com