Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Florale Grüße ...

Ich finde dieses Stempelset einfach traumhaft und es stand ganz weit .... oben auf meiner Haben Liste :-)

Da ich mal wieder Geburtstagskarten brauchte , viel mir dieses mal das Set in meine Hände, aber auch für Hochzeiten oder andere Gelegenheiten ist es einfach wunderschön und kann es nur jedem weiter empfehlen . Nur das passende DSP Papier ,, Blumenboutique habe ich noch nicht bestellt . Bei der nächsten Bestellung ist es auf jedem Fall dabei . 



Ist das nicht schön :-) , so im Rosenbeet 

Ich habe hier die Motive mit den Thinlits Formen auf den FK Flüsterweiß ausgestanzt und dann alles mit dem FK Jeansblau unterlegt . Anschließend wurde es extra auf meine Grundkarte geklebt . Damit kommt der Effekt zustande. In der Mitte wurde noch der Text , ebenfalls in Jeansblau gestempelt . dadurch das ich alles getrennt auf der Karte gesetzt habe sie es wie 3D aus . Mit ein paar Perlen habe ich vereinzelt die Blüten noch etwas hervorgehoben . Im Inneren der Karte werde ich persöhliche Worte schreiben . 

Hier habe ich sie noch einmal in einem anderen Licht Fotografiert !




                    
               Florale Grüße Clear-Mount Bundle (German)            


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt Kreativ :-)
Liebe Grüße Anja 

Kommentare

  1. Schicke Karte Anja und toller Hintergrund.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Anja!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja
    Oh, sehr schön deine Karte.
    Das Set ist so schön.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com