Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Halloween Karte vom Team Treffen ....

Na ihr ,

Im September hatten einige aus dem Team Stempel- Biene ein Treffen in Recklinghausen . 
Geplant und auch zum größten Teil organisiert hat das meine Stempel Mama Sabine Beck , welches sie hervorragend umgesetzt hatte . Auch ihr Mann und einige die in der Nähe wohnen haben tüchtig mitgeholfen und auch Tische mit Projekten vorbereitet . Natürlich wurde auch gebastelt , ein Album von der lieben Tina was man Individuell selbst gestalten kann  und eine Halloween Karte von der lieben Bettyi  die wir alle auch nachgestaltet haben . Auch da hatten wir freie Wahl zur Dekoration . Einige ausgestanzte Teile sowie die Grundkarte war in unserer Tüte , die sie liebevoll für uns vorbereitet hatte. Ein großes Lob noch einmal von mir an die beiden , das hatte echt Spaß gemacht .


Ich habe meine Karte ein wenig anders gestaltet als vorgegeben :-)


Das war das Orginal von Bettyi !


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com