Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Weihnachtswunder .... die Saison ist eröffnet

Na ihr ,

momentan ist meine Zeit wieder sehr kurz gehalten. Dennoch möchte ich euch eine Karte zeigen , die ich letztes Jahr schon gebastelt hatte. Da aber dieses Stempelset in dem aktuellen Jahres Katalog übernommen wurde, dachte ich mir vielleicht ist das für einige von euch eine Idee zum nachbasteln .
Dieses Set heißt ,, Weihnachtswunder '' und ist auf der Seite 34 zu finden . Dazu gibt es auch eine passende Elementstanze Festliche Blüte S. 188 .  Im Moment bin ich am vorbereiten für den Adventsmarkt und das beansprucht neben meiner normalen Tätigkeit auch viel Stunden . Leider ist der Tag manchmal nicht lang genug .  Einiges wie zb. Weihnachtskarten habe ich schon fertig , komme nur mit den Fotografieren nicht hinterher. Aber manchmal ist es auch wie verhext , kaum habe ich etwas geschafft , kommen Kunden oder Freunde mal so eben vorbei ... oh die Karten sind aber schön und schwups weg sind sie und noch nicht mal Bildlich festgehalten . Aber was tut man nicht alles für seine Lieben oder ?  . Also manchen wir alles noch einmal :-) 


Der Hintergrund wurde mit dem Folder Glückssterne S. 195 geprägt 
Die kleinen Sterne sind aus dem Glitzerpapier in Rot 


                Weihnachtswunder Photopolymer Stamp Set (German)                        Festive Flower Builder Punch



Ich verabschiede mich für heute 
Lieben Gruß Anja 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com