Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Der Countdown läuft...

Nur noch einmal schlafen und dann ist Heilig Abend da . Freut ihr euch auch auf die freien Tage und der Zeit mit Familie .

Wie manche ja wissen , arbeite ich im Einzelhandel und da ist Stress für mich wie der Alltag bei euch daheim  . Komisch Weihnachten kommt aber auch immer bei den Kunden so.... plötzlich :-) HA HA


Diese Karte hatte ich mit dem Stempelset Father Christmas S. 22 aus dem Herbst / Winterkatalog gebastelt !

Die Grundkarte ist der FK Savanne und die Trägerkarte ist in Vanille Pur . Eine sehr schöne Kombination 
Den Weihnachtsmann , habe ich mit den Marker Stiften von Stampin' Up ausgemalt und unter dem Motiv noch etwas Glitter in Diamantengleißen verstreut . Das funkelt so schön  wie echter Schnee
Das Reh ist eine Stanzform , die ich mir auf einer Messe gekauft hatte !


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße eure Anja 

PS. Lasst es nicht zum Stress werden :-) 


1 Kommentar

  1. Die Karte ist sehr schön, vorallem sieht man mal nen richtigen Weihnachtsmann. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com