Ein Geburtstagsgruß auf Reisen ....

Na ihr ,

Eine ganz liebe Freundin von mir hat Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich diese Karte
gebastelt und hoffe sie ist gut bei ihr angekommen . 


Dieses mal habe ich für meine Karte ein Stück aus dem schönen DSP Sukkulentengarten ausgesucht .
Es beinhaltet im Block sehr hübsche Motive , die man  vielseitig verwenden kann 

In der Mitte habe ich Geschenkband in Flüsterweiß befestigt ,was ihr euch  als Kombipack Sukkulentengarten  mit Zarte Pflaume S. 21 im F/SK bestellen könnt .  


Den Spruch findest du im Stempelset Sukkulente Akzente. Diesen habe ich auf einem Oval abgestempelt und danach mit der Framelits Form aus den Stickmuster ausgestanzt.
Mit einem großerem Oval , habe ich das ganze farblich abgesetzt. 
Zur Dekoration klebte ich einzelne Strasssteinchen auf 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 
und sende ganz Liebe Grüße 
Eure Anja 😊

Kommentare

  1. Von dem DP habe ich noch kein einziges Blatt verwendet! Sollte ich mal machen, was? Schön zart und blumig deine Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Sukkulenten-Paket in jeder Hinsicht sehr gerne 😊 Schöne Karte hast Du damit gemacht.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com