Auferstanden....

Na ihr lieben ,

Heute habe ich eine Osterkarte zum zeigen , die besonders zu den Kirchengängern unter euch sehr gefragt ist . Ich persöhnlich habe damit nichts am Hut , aber finde dieses Stempelset trotzdem sehr schön und man kann es auch anders einsetzten . Speziell das Kreuz geht für Trauerkarten gut .

Ich habe hier die Maskentechnik angewendet und auch die Motive koloriert :-)





Achtung !
Heute Abend ca. 21:00 Uhr erscheint die Auslaufliste 
des Kataloges 2016 / 2017
Ich werde es dann verlinken !!!

Morgen mache ich für euch Sammelbestellung 
Ware vorhanden nur so lange der Vorrat reicht 
Also schnell sein ist angesagt :-)

Einen guten Start in die Woche 
eure Anja 



Kommentare

  1. Ja, man hat nun schon ein paar Karten mit diesem Kreuz gesehen. Ich kann mich dafür leider nicht erwärmen. Aber auch für die Gläubigen unter uns muss/soll es Stempel geben - man darf, aber man MUSS ja nicht alles kaufen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich Dir recht liebe Anke . Jedem das seine :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com