Danke - Karte ,, Schönheit des Orients ''

Hallo Ihr Lieben ,

Vor kurzem habe ich angefangen , die Dankeschön Karten für meine Tochter zu basteln . Diejenigen die  zu  ihrer Jugendweihe gratuliert  und mit Geldzuwendung beschenkt haben , werden von ihr dann eine Karte mit Foto  als Danke erhalten . Da es nicht gerade sehr wenige waren :-)  werde ich wohl so einige noch machen müssen , was mich für sie persöhnlich sehr gefreut hatte . 


Diese Karten habe ich mit dem tollen Thinlits Formen Orient- Medaillons gestaltet !



Ich habe hier als FK die neue IN COLOR Farbe Feige und das dazu gehörige Designerpapier '' Orientpalast verwendet . In der Mitte der Blüte wurde ein Glitzerstein geklebt . 
Diese heißen Facettierte Glitzersteine und es gibt sie demnächst im neuen Jahreskatalog in Gold und Transparent . 

Die Sprüche wurden aus verschiedenen Stempelsets ausgesucht 


Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Eure Anja 


Kommentare

  1. Tolle Kärtchen liebe Anja!
    Sie machen sich so schön, wie deine Blumen im Garten!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com