Danke - Karte ,, Schönheit des Orients ''

Hallo Ihr Lieben ,

Vor kurzem habe ich angefangen , die Dankeschön Karten für meine Tochter zu basteln . Diejenigen die  zu  ihrer Jugendweihe gratuliert  und mit Geldzuwendung beschenkt haben , werden von ihr dann eine Karte mit Foto  als Danke erhalten . Da es nicht gerade sehr wenige waren :-)  werde ich wohl so einige noch machen müssen , was mich für sie persöhnlich sehr gefreut hatte . 


Diese Karten habe ich mit dem tollen Thinlits Formen Orient- Medaillons gestaltet !



Ich habe hier als FK die neue IN COLOR Farbe Feige und das dazu gehörige Designerpapier '' Orientpalast verwendet . In der Mitte der Blüte wurde ein Glitzerstein geklebt . 
Diese heißen Facettierte Glitzersteine und es gibt sie demnächst im neuen Jahreskatalog in Gold und Transparent . 

Die Sprüche wurden aus verschiedenen Stempelsets ausgesucht 


Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Eure Anja 


Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com