Ich verabschiede mich in die Sommerpause und bin ab dem 30.07.18 wieder für euch da. Sammelbestellung findet wie im Terminplaner angegeben statt !!

Kreiert mit Nadel und Faden...

Hallo ihr Lieben ,

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für eine liebe Freundin gemacht habe .  Ihre Begeisterung  gilt eher der Nadel und dem Faden als das Basteln . Aber jedem das seine nicht war ?

Da wir uns durch unserer Arbeit und den unterschiedlichen Schichten nicht so häufig sehen können , habe ich ihr dieses Karte geschickt damit wir uns endlich mal wieder zum Kaffeeklatsch treffen :-)



Für diese Karte habe ich folgende Stampin' Up Produkte verwendet !

  • FK :  in Flüsterweiß , Seidenglanz und Meeresgrün 
  • Stempelkissen : in Savanne , Meeresgrün und Archival Tinte 
  • Mischstifte , Aqua Painter und Aquarellstifte 
  • Stempelset  : Kreiert mit Liebe , Doppelt gemoppelt , Something for Baby 
  • Stanze : Zier- Etikett 
  • Knöpfe aus einem älteren Bestand zur Deko 




Ich werde mich jetzt gleich los machen und beim Umzug zu Luthers Hochzeit teilnehmen . Seit Jahren ist das schon Tradition das wir vom Rittergut mit laufen und es war bisher immer sehr schön


Habt ein schönes Wochenende und bis bald :-)
Eure Anja



1 Kommentar

  1. Schaut super aus leibe Anja!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: anjasstempelwelt@gmail.com